Horror

Dieser Bereich ist für Leute über 18 Jahre gedacht.

 

Hier stellen wir unsere "blutigen" Projekte vor.

Alle Szenen sind frei erfunden und künstlerisch arrangiert. Alle Wunden wurden mit Flüssiglatex und Schminke erstellt, keinem Model wurde in irgendeiner Art Schaden zugefügt.

 

Hier gibt es nur Illusionen zu bestaunen...

Galeries of Horror

Vampire, Monster, Geister, nenn sie wie du willst - am Ende wird es  blutig!

Psycho-Art

Horror muss nicht immer blutig sein! ... oder vielleicht doch?

 

Es gibt viele Formen von Ängsten mit denen wir uns täglich auseinandersetzen, nicht blutig aber dennoch verstörend und ängstigend.

Blood-Art

Blutiger Anfang vom Ende

 

 

Blut muss fliessen. Bei diesen Shootings wird die Farbe "rot" in Szene gesetzt, nichts für zarte Gemüter...

Making of...

Ihr wollt wissen was wir tun?

Das fragen wir uns die meiste Zeit selbst...

Hier findet ihr Shootings von Shootings, die im Bereich Horror stattfanden.