Über uns

Dionisio Martena, Fotografie

 

Ich bin Anfang 40, schon seit einigen Jahren leidenschaftlicher Hobbyfotograf und lebe im schönen Westerwald (Rennerod). Mein Hobby betreibe ich mit viel Hingabe und habe mir so über die Jahre einiges an Ausrüstung, wie auch ein fundiertes Wissen für die Fotografie angeeignet.

 

Da ich mich in meiner Freizeit schon immer für Fantasy interessiert habe, sei es im Bereich Filme oder auch Spiele, gehört dieses Genre auch hier zu meinen Schwerpunkten. Außerdem faszinieren mich Lost Places, also von Menschen verlassene Orte, die die Natur sich zurückerobert und so ist dies ein weiterer Schwerpunkt meiner Fotoarbeiten. Nun möchte ich meinen Fokus auf die Arbeit mit Menschen, also den Bereich Portraitfotografie, ausweiten und hoffe auf diesem Weg interessante neue Gesichter kennenzulernen.

 

Sabrina Garre, Bildbearbeitung

 

Ich bin Mitte 30, ebenfalls Westerwälder und habe vor nicht allzu langer Zeit meine Leidenschaft für die Fotobearbeitung entdeckt. Eine kreative Ader hatte ich schon immer und mit meinem beruflichen Hintergrund als ITlerin habe ich mit der Bildbearbeitung eine wunderbare Kombination aus beidem gefunden, die mir wahnsinnig viel Freude bereitet.

 

Wenn ich nicht gerade an Bildern werkel, beschäftige ich mich in  meiner Freizeit mit allem, was das Leben lebenswert macht und berichte darüber auf meinem Blog.

Diesen findet ihr unter www.sabrina-garre.de